Supermodel zieht blank

Naomi Campbell zeigt sich nackt mit Stachel-Look

Für eine neue Kollektion posiert Supermodel Naomi Campbell in ausgefallener Aufmachung. So hat man die Catwalk-Ikone noch nie gesehen.

Heute Entertainment
Naomi Campbell zeigt sich nackt mit Stachel-Look
Naomi Campbell zeigt sich stachelig für Alexander Wang.
Instagram/naomi; Jamie Morgan

Seit vielen Jahrzehnten ist Supermodel Naomi Campbell (53) auf den wichtigsten Laufstegen der Modewelt zu Hause. Man könnte meinen, dass man die Catwalk-Legende inzwischen quasi in jedem Outfit und jeder Pose gesehen hat. Doch nun überrascht die britische Ikone ihre Fans mit einer neuen Kampagne. 

Für die aktuelle Kollektion von Designer Alexander Wang posiert Campbell quasi nackt. Ihr Körper wird ausschließlich von einem durchsichtigen, hautengen Anzug bedeckt. Das Besondere: Das Kleidungsstück ist komplett mit schwarzen Stacheln bedeckt. In diesem Dress sollte man der zweifachen Mutter wohl besser nicht zu nahekommen. Dazu trägt die Ikone einen modische Vokuhila-Frisur.

"Ultimatives Topmodel"

Von ihren 16 Millionen Instagram-Followern bekommt Campbell viel Zuspruch für den Stachel-Look. "Sie ist das ultimative Topmodel und schlägt immer noch alle da draußen", kommentierte einer ihrer Anhänger unter dem Post. Und auch die 53-Jährige scheint sich in dem ausgefallen Look wohlzufühlen. "Nichts kommt dem radikalen und transformativen Ansatz der neuesten Kollektion von Alex Wang auch nur annähernd gleich", bedankte sich Campbell bei dem Designer. 

2024 Jubliäums-Ausstellung im Londoner Museum  

Im kommenden Jahr feiert Naomi Campbell ein Jubiläum. Nachdem die Britin mit 15 Jahren in London entdeckt wurde, ist sie mittlerweile fast 40 Jahre auf den Laufstegen im Model-Business. Zu diesem Anlass hat das "Victoria and Albert Museum" in London angekündigt, seine nächste Modeausstellung dem Supermodel zu widmen. 

1/14
Gehe zur Galerie
    Naomi Campbell
    Naomi Campbell
    (Bild: Photo Press Service)

    Die Ausstellung mit dem Titel "Simply Naomi" folgt auf die aktuelle Retrospektive des Museums, die Gabrielle "Coco" Chanel gewidmet ist, und wird Stücke aus Campbells umfangreicher persönlicher Garderobe sowie Archivlooks aus ihrer Laufstegkarriere zeigen, die von Designern ausgeliehen wurden.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.