NASA wird bedeutende Entdeckung im Livestream verkünden

Die NASA hat etwas Bedeutendes am Mond entdeckt und wird am Montag, dem 26.10.2020, um 16 Uhr verkünden, worum es geht.
Die NASA hat etwas Bedeutendes am Mond entdeckt und wird am Montag, dem 26.10.2020, um 16 Uhr verkünden, worum es geht.
istock
Die NASA kündigt eine große Endeckung auf dem Mond an, die sie mit der restlichen Menschheit per Livestream teilen möchte. Man darf gespannt sein.

Die US-Raumfahrtbehörde NASA hat bekanntgegeben, dass es eine große Entdeckung auf dem Mond zu verkünden gibt. Diese wolle man nächste Woche per Livestream mitverfolgen können.

Da die NASA ein großes Event veranstalten wird, scheint es sich um eine extrem wichtige Entdeckung zu handeln. Bisher wurden keine Details darüber bekanntgegeben.

Es wurde lediglich verraten, dass sie Gegenstand der bahnbrechenden NASA-News vom stratosphärischen Observatorium für Infrarot Astronomie sei. Bei dem Projekt handelt es sich um eine modifizierte Boeing 747, die über der Erdatmosphäre fliegt. An Bord befindet sich ein fast drei Meter großes Teleskop, mit dem Forscher unser Sonnensystem und das umliegende Universum im Blick behalten.

So kannst du die NASA-News verfolgen

Der Livestreammit der großen Enthüllung soll nächsten Montag um 16 Uhr stattfinden. Dieser Moment könnte durchaus historisches Potenzial haben. Denn einer der Vortragenden bei der Präsentation wird Jacob Bleacher sein. Er ist einer der leitenden Wissenschaftler des NASA-Hauptquartiers und für die Erkundung und die Operationsleitung zuständig. Das könnte bedeuten, dass es um eine mögliche Besiedelung des Mondes oder Informationen mit ähnlichen Dimensionen gehen könnte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ga TimeCreated with Sketch.| Akt:
NasaWeltraumForschung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen