People

Naschenweng – "hartnäckiger Fan" zeltete vor ihrem Haus

Diese Fan-Liebe geht eindeutig zu weit: Melissa Naschenweng erzählt "Heute", dass einst ein Unbekannter vor ihrem Haus sein Zelt aufschlug.

Austrostar Melissa Naschenweng erzählt von einem gruseligen Erlebnis.
Austrostar Melissa Naschenweng erzählt von einem gruseligen Erlebnis.
Public Address / Action Press / picturedesk.com

Normalerweise freut sich Austrostar Melissa Naschenweng, wenn sie ihre Fans sieht. Die Schlagersängerin trifft sie an den ungewöhnlichsten Orten.

"Er war sehr hartnäckig"

"Manchmal treffe ich Fans in Unterwäsche-Geschäften. Das ist dann schon ziemlich spannend, wenn sie plötzlich die Naschenweng in Unterwäsche sehen", lacht sie im Gespräch mit "Heute". Doch einmal hatte sie auch ein ziemlich unangenehmes Erlebnis. Ein Fan zeltete einfach vor ihrem Haus! Das passierte im Corona-Lockdown, als eigentlich niemand das Haus verlassen durfte. "Da ist jemand von Deutschland runter gepilgert und hat dann einfach ein Zelt aufgeschlagen. Er war sehr hartnäckig", berichtet die 32-Jährige.

So wurde Naschenweng den Stalker los

Die Sängerin selbst war zum Glück zu dem Zeitpunkt nicht daheim. Ihre Cousine, "die Hauptpolizistin und Chefin", habe sich dann darum gekümmert.

Naschenweng ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen in Österreich. Sie bringt am 30. September ihr neues Album "Glück" heraus. Vergangenen Samstag hatte sie zudem einen Auftritt bei der "Starnacht" in der Wachau.

In dem folgenden Video spricht Naschenweng über Helene Fischer:

1/25
Gehe zur Galerie
    <strong>Melissa Naschenweng</strong> hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
    Melissa Naschenweng hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
    Sabine Hertel
    Mehr zum Thema