Natalie Rox lässt Ihre Schuhträume wahr werden!

Bild: Natalie Rox

Wollten Sie auch schon immer unter die Schuhdesigner gehen? Beim trendigen Label Natalie Rox in der Zollergasse 2 in Wien Neubau kann ab April 2014 der eigene Traumschuh kreiert werden. Direkt im Shop wird aus einer großen Palette an Schuhmodellen gewählt, um dann in weiteren Schritten den eigenen Wunschschuh in Sachen Material und Farbe zu entwickeln.

Mit Hilfe der Rox Box, dem 3D Schuhdesignerprogramm von Natalie Rox, kann dem eigenen Modell Leben eingehaucht werden. In wenigen Schritten ist der Custom-Made Schuh fertig: Zuerst wird im Shop ein Modell anprobiert, im Programm werden dann Farbe, Muster und Material ausgewählt und schon ist der self-made-Schuh bestellbereit. Nach ungefähr einem Monat sind die eigenen Designerschuhe im Shop abholbereit.

Wer bis April nicht mehr warten möchte, kann sich auf der Website von online schon mal durch die verschiedenen Farben und Materialien klicken. Vor allem für zukünftige Bräute erleichtert es die Suche nach dem perfekten Hochzeitsschuh. Einfach mit Materialproben des Kleides in den Shop kommen und vor Ort den Schuh zum "Ja-Sagen" auswählen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen