National Puppy Day: Stars feiern ihre Welpen

Stars stehen am #NationalPuppyDay in der zweiten Reihe. Den Platz im Rampenlicht haben stattdessen ihre Welpen.

Die Fotos müssen nicht neu sein, dann wie jeder Hundebesitzer weiß, wird aus jedem süßen Welpen ein mindestens genauso süßer Hund. Und Paris Hilton beweist, dass noch nicht einmal die Hunde echt sein müssen. Naja, an ihr ist ja auch genug fake.

Nach dem National Puppy Day am Freitag haben wird die besten Fotos von den Stars zusammengesucht. Viel Spaß:

Mia Farrow:

Disney zeigt 21 Bilder von Hunde-Stars als Babys:

Barbra Streisand zeigt ihre geklonten Welpen:

Sängerin Ciara hat Zuwachs für ihre Hundefamilie bekommen:

Model Nina Agdal:

Carmen Geiss:

Auch National Geographic hat in seinen Archiven gestöbert:

Naomi Watts:

Victoria's Secret:

Sarah Hyland:

Paris Hilton hätte eigentlich genug eigene Hunde, entschied sich aber für dieses Bild:

Jeff Goldblum:

(lam)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsPro-Hund Initiative

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen