Life

Naturkosmetikmarke Aesop eröffnet in Wien

Die Produkte der australischen Beautymarke werden ab Ende September 2017 in der Wiener Innenstadt erhältlich sein.

Heute Redaktion
Teilen
Aesop eröffnet ersten Store in Wien.
Aesop eröffnet ersten Store in Wien.
Bild: zVg

Lange mussten wir warten, jetzt ist es endlich soweit: Aesop, die beliebte Naturkosmetikmarke aus Australien, eröffnet ihren ersten eigenen Store in Wien.

Ab dem 21. September 2017 sollen die Gesichts-, Haar- und Körperpflege sowie die Düfte nicht mehr nur in der Kult-Apotheke Saint Charles im 7. Bezirk erhältlich sein, sondern auch an einer noch viel nobleren Adresse: Neben dem COS-Store am Bauernmarkt im ersten Bezirk Wiens.

Der Schwerpunkt soll aber auch hier auf der Hautpflege mit antioxidativer Wirkung liegen. Schließlich gegründet Dennis Paphitis 1987 die Naturkosmetikmarke, damit die Haut mit natürlichen Inhaltsstoffen bestmöglich ernährt und behandelt wird. Klar nach dem Motto: Wahre Schönheit kommt von Innen. (kiky)

Mehr zum Thema