Digital

NBA-Superstar Paul George ziert Cover von NBA 2K17

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: 2K

2K bringt den Indiana Pacers All-Star Shooting Guard Paul George auf das Cover von NBA 2K17. Damit ist George erstmalig allein auf einem NBA 2K-Cover zu sehen, parallel zu seiner explosiven Rückkehr aufs Spielfeld mit einem Karriere-Rekord von durchschnittlich 23,1 Punkten pro Spiel in der regulären NBA-Saison 2015/2016.

. Damit ist George erstmalig allein auf einem NBA 2K-Cover zu sehen, parallel zu seiner explosiven Rückkehr aufs Spielfeld mit einem Karriere-Rekord von durchschnittlich 23,1 Punkten pro Spiel in der regulären NBA-Saison 2015/2016.
 

"Ich spiele NBA 2K gefühlt schon immer, und als Cover-Athlet von NBA 2K17 aufzutreten, ist eine Ehre, die mir sehr viel bedeutet und beweist, dass meine harte Arbeit auf und abseits des Courts sich ausgezahlt hat", so Paul George, der sein Team 2015/2016 auch in die Playoffs geführt hat. "Ich freue mich sehr, mit 2K zusammenzuarbeiten und den nächsten Schritt der Reihe aus erster Hand mitzuerleben."

 

George ist schon lange als einer der leidenschaftlichsten NBA 2K-Spieler bekannt und hat schon des Öfteren bei 2K mitgewirkt, darunter als Cover-Star der Companion-App MyNBA2K16 und als Gastkommentator der mit 250.000 US-Dollar dotierten Meisterschaft NBA 2K16 Road to the Finals am 1. Juni. Im Zuge seiner weltweiten Zusammenarbeit mit 2K wird George auch Cover-Athlet für NBA 2K Online in China sein.

 

"Die NBA 2K-Reihe wird von Jahr zu Jahr größer, aber unser Hauptaugenmerk lag schon immer darauf, ein Spielerlebnis zu erschaffen, das unsere eingefleischten Fans anspricht", so Alfie Brody, Vice President of Marketing für NBA 2K. NBA 2K17 ist ab sofort vorbestellbar, Vorbesteller erhalten das Spiel am 16. September 2016 mit einigen Boni. NBA 2K17 wird für die PS4 und 3, die Xbox One und 360 und PC erhältlich sein. Es wird auch eine NBA 2K17 Kobe Bryant Legend Edition geben.