Tv

"Nein, nein, nein!": Musikpanne im TV verärgert Kiewel

Der ZDF-Fernsehgarten sorgt immer wieder für Aufregung bei den Zuschauern. In der aktuellen Folge war auch die Moderatorin etwas sauer. 

David Slomo
Teilen
Die Tontechniker zeigten kein Erbarmen.
Die Tontechniker zeigten kein Erbarmen.
ZDF

Am Sonntag waren wohl nicht alle Mitarbeiter ganz munter am Lerchenberg. Denn diesmal startete die Show bereits um 10.45 Uhr. Das könnte auch der Grund für eine unangenehme Panne im Live-TV gewesen sein.

Stressige Punktlandung für Zarrella 

Als Moderatorin Andrea Kiewel den Fan-Liebling Giovanni Zarrella ankündigen wollte, dröhnte durch die Lautsprecher bereits das Intro von seinem Song. Dass das so nicht geplant war, zeigte die Reaktion von "Kiwi" sehr deutlich. Denn anstatt die Situation zu überspielen, reagierte sie ziemlich nervös: "Nein, nein, nein!" Die Tontechniker schienen aber kein erbarmen zu kennen und drehten die Musik nicht ab.

Kiewel ratterte deshalb ihren Text so schnell sie konnte runter und landete eine Punktlandung. Mit ihrem letzten Wort fing Giovanni zu singen an. 

In der kommenden Woche dürften die Mitarbeiter wieder fitter sein. Da startet der Fernsehgarten wie gewohnt um 12 Uhr.

1/5
Gehe zur Galerie
    Andrea Kiewel sorgt bei den Zuschauern immer wieder für Gesprächsstoff.
    Andrea Kiewel sorgt bei den Zuschauern immer wieder für Gesprächsstoff.
    imago images/STAR-MEDIA
    Mehr zum Thema