Tv

So fies spotten Fernsehgarten-Fans über Ross Antony 

Am Sonntag stattete Ross Antony dem ZDF-Fernsehgarten einen Besuch ab. Doch statt Jubel hagelte es ordentlich Spott – vor allem für sein Outfit.

David Slomo
Teilen
Ross zog alle Blicke auf sich.
Ross zog alle Blicke auf sich.
ZDF Screenshot

Das der Sänger ein bunter Vogel ist, dürfte nicht nur Schlagerfans bekannt sein. Immer wieder zieht Ross mit schrägen und knalligen Anzügen alle Blicke auf sich. Doch gleichzeitig ist er damit ein gefundenes Fressen für die kritischen Fernsehgarten-Zuschauer vor den TV-Geräten.

Jeden Sonntag steht Twitter Woche für Woche im Zeichen des Fernsehgartens. Das war auch dieses Mal nicht anders. Dieses Mal wurde Moderatorin Andrea Kiewel aber fast komplett verschont. Dafür musste Ross Antony herhalten.

"Ich bin schon ein schräger Vogel"

Der einstige Bro'Sis-Star eröffnete die Show mit dem Gute-Laune-Song "One Life, One Love". Während er in Mainz vor Ort im tosenden Applaus badete, wurde im Netz über sein Outfit hergezogen. Grund: Sein leuchtend orangenes Sakko, ein gleichfarbiges Shirt und auch Schuhe in exakt derselben Farbe. 

Schnell wurden Vergleiche herangezogen. Ein Twitter-User meinte zum Beispiel, dass Ross und ein Stabilo-Marker bei der Geburt voneinander getrennt wurden. Ein Kollege setzte noch einen drauf: "Ross Antony – der singende Müllmann". Autsch! 

Dem Sänger dürften die Kommentare im Netz aber ziemlich egal sein. Denn schon zu Beginn des Auftritts sang er ganz selbstbewusst: "Ja, ich bin schon ein schräger Vogel". Und offenbar ist er da auch stolz drauf. Darf er auch völlig zurecht sein! Denn wie heißt es so schön: Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Mehr zum Thema