In diesem Jahr werden die Karten am Sternchenhimmel völlig neu gemischt, das weiß Star-Astrologin Nelly Baumann, die für "Heute" in die Sterne 2025 blickt. Gleich vier der mächtigsten Regenten am Sternchenhimmel wechseln die Sternzeichen: Glückspilz Jupiter, Illusionist Neptun, Prüfer Saturn und Wirbelwind Uranus. Ein kraftvolles Quartett, das 2025 völlig neue Energien bringt. Die Sehnsucht nach einem Neuanfang ist groß!
Zum Start ins neue Jahr sorgt das Duo Pluto/Mars für allerhand Spannung am Sternchenhimmel. Bis 03. Jänner sollten alle, jedoch ganz besonders die Anfangsdaten der Wassermänner, Löwen, Stiere und Skorpione ihren Partner mit Samthandschuhen anfassen, das Explosionsrisiko ist deutlich hoch! Der feurige Mars wechselt dann ab 06. Jänner im Retourgang ins sensible Sternzeichen Krebs, was besonders die 3. Dekade unserer Krebse, Steinböcke, Widder und Waagen bis Mitte April in Sachen Familie und zu Hause vermehrt fordert. Bis 24. Februar könnten manche mit Powerplanet Mars im Retourgang vielleicht nur zaghaft zu motivieren sein beziehungsweise etwas schwer in die Gänge kommen.
Liebesgöttin Venus übernimmt mit Frühlingsbeginn am 20. März die Jahresregentschaft: Liebe liegt in der Luft! Venus, der Planet der Liebe, Schönheit und Beziehungen, erweckt unser Herz zu neuen und alten Gefühlen. Möglicherweise ist die Liebe, die uns jetzt begegnet, auch gar nicht so neu! Von 02. März bis 13. April ist Venus rückläufig, alte Liebesgeschichten können plötzlich wieder aufflammen. Speziell bei der 1. und 2. Dekade unserer Widder, Waage, Steinböcke, Krebse wie auch bei der 3. Dekade der Fische, Jungfrauen, Zwillinge und Schützen. Investitionen finden definitiv einen besseren Zeitpunkt.
Am 30. März wechselt Illusionist Neptun nach etwa 14 Jahren vom Sternzeichen Fische ins Sternzeichen Widder, wo er vorerst bis Ende Oktober die ersten neptunischen Vibes verströmt. Die 3. Dekade der Fische, Zwillinge, Jungfrauen und Schützen wird dann vieles wieder klarer sehen, eine willkommene Erleichterung, da Saturn bis Ende Mai weiterhin Disziplin und Ausdauer verlangt.
Ab 25. Mai zieht dann auch Prüfer Saturn in das Sternzeichen Widder und fordert vor allem die Anfangsdaten der 1. Dekade der Widder, Krebse, Waagen und Steinböcke heraus, Altes und Bestehendes in verschiedenen Lebensbereichen einem Realitätscheck zu unterziehen.
Bis Anfang Juni verwöhnt Glücksplanet Jupiter noch unsere Zwillinge, Waagen, Wassermänner, Löwen, Widder und weckt deren Reiselust! Ab 09. Juni zieht Glücksplanet Jupiter dann längerfristig bei unseren gefühlvollen Krebsen ein, wo er jedoch direkt auf die Spannung von Saturn/Neptun trifft und die Anfangsdaten der Krebse, Widder, Steinböcke, Waagen vor besondere Herausforderungen stellt, große Träume treffen jetzt auf Verantwortung und Realität. Jupiter bleibt jedoch bis Juni 2026 bei unseren Krebsen zu Besuch und bringt diesen, sowie den Skorpionen, Jungfrauen, Fischen und Stieren noch zahlreiche glückliche Momente bis dahin.
Ab 07. Juli wechselt dann Wirbelwind Uranus in das Sternzeichen Zwillinge, was das Tempo im Alltag gehörig steigert und plötzliche Veränderungen beziehungsweise Unvorhersehbarkeit mit sich bringen kann! Diese "uranischen" Vibes wirken durchaus chaotisch.
Speziell die Anfangsdaten der Zwillinge, Schützen, Jungfrauen und Fische dürfen sich ab 07. Juli keinesfalls aus der Ruhe bringen lassen, Spontanität und Flexibilität sind jetzt gefragt. Bis 07. Juli rüttelt Wirbelwind Uranus noch im Sternzeichen Stier an den Finanzmärkten. Besonders die 3. Dekade unserer Stiere, Löwen, Wassermänner und Skorpione sollte bis dahin keine finanziellen Risiken eingehen.
Mitte Juli treffen dann Träume auf die Realität, wenn Illusionist Neptun und der strenge Saturn ein Bündnis am Sternchenhimmel im Sternzeichen Widder schließen. Gemeinsam wirken sie nahezu "grenzen auflösend" und alte und feste Strukturen und Mauern können nun im wahrsten Sinne fallen, aber auch alte Ängste gilt es zu überwinden.