Politik

Neos wollten Stiefel von Django versteigern

Heute Redaktion
Teilen

Witzbolde inserierten, dass die Partei-Zentrale der Neos zu vermieten sei - "Heute" berichtete. Nun suchen die Pinken fieberhaft nach dem Urheber des falschen Inserats.

Witzbolde inserierten, dass die zu vermieten sei – "Heute" berichtete. Nun suchen die Pinken fieberhaft nach dem Urheber des falschen Inserats.

Fix ist, dass es zur Verschleierung von einer gmail-Adresse aufgegeben wurde. "Wir vermuten, dass ein politischer Mitbewerber dahintersteckt", so Neos-Chef Strolz zu "Heute". Naheliegend sei die Wiener VP.

"Ihr Geschäftsführer (Alfred Hoch) hat als einer der Ersten darüber auf Twitter geschrieben." Kurz sannen die Neos auf Rache: "Wir haben überlegt, Mitterlehners Cowboy-Stiefel auf einer Tauschbörse zu versteigern. Aber dieses Niveau war uns dann doch zu tief."