Digital

NES Classic Mini wird um bis zu 5.000 Euro verkauft

Heute Redaktion
Teilen

Nur wenige Sekunden nach dem Erscheinen des NES Classic Mini war die Retro-Konsole auch schon wieder ausverkauft. Während die glücklichen Besitzer dafür 69,99 Euro zahlten, wird mit dem NES nun Geld im Netz gemacht. Auf eBay Österreich und ähnlichen Handelsplattformen wird der NES Classic Mini um bis zu 5.000 Euro verkauft.

Nur wenige Sekunden nach dem Erscheinen NES Classic Mini um bis zu 5.000 Euro verkauft.

Schon bei der Ankündigung rissen sich die Fans um die kleine Konsole, dementsprechend schnell war sie auch in Österreich ausverkauft. Zu haben sind die Konsolen derzeit nur über Anbieter im Netz, und die verlangen teils Wucherpreise dafür. Während der Großteil der Angebote bei 150 bis 400 Euro liegt, tauchten auf eBay Österreich Anbieter auf, die 5.000 Euro für das Stück haben wollen.

.