Netflix: Diese Modefilme sollte man gesehen haben

Wenn der Sommer Pause macht, wollen diese Dokus und Filme von uns gesehen werden. Wir haben die besten "Flix" für Netflix & Chill.
Wunderschöne Mode-Dokus und -Filme sind in den letzten Jahren förmlich aus dem Boden geschossen. Und man findet sie auch auf der Streaming-Plattform Netflix.

Die Ermordung von Gianni Versace



Die Serien-Reihe "American Horror Stories" widmet sich in einer ihrer Staffeln der Ermordung des Italo-Designers Gianni Versace, der 1997 vor seiner Villa in Miami Beach von einem Serienmörder erschossen wurde.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Mit Latino-Star Ricky Martin, Penelope Cruz als Donatella Versace, Edgar Ramirez als Serienmörder Andrew Cunanan und einem verblüffend ähnliche sehenden Darren Criss als Gianni Versace, ist diese Serie ein Höllenritt durch zwei Leben, deren Wege sich fatal kreuzen sollten.



House of Z



Der junge Modedesigner Zac Posen ist mit seinen atemberaubenden Red Carpet Roben zu einem der meist gefragte Designer der USA aufgestiegen.

Doch wo viel Licht, da viel Schatten. Mit welchen Schwierigkeiten der New Yorker konfrontiert war, fast scheiterte und wie er es doch geschafft hat, ist Gegenstand der Doku "House of Z", die nicht nur wunderschöne Bilder, sondern auch eine fantastische Geschichte zeigt, die ein Drehbuch nicht besser hätte schreiben können. Von P.Diddy bis Naomi Campbell gibt es viele Star-Interviews zu sehen.



Manolo: The Boy Who Made Shoes For Lizards



Spätestens seit "Sex and the City" ist Manolo Blahnik ein Begriff. Der "Schuh-Gott" aus Spanien war der erste, der aus Schuhen eine Luxus-Marke in globaler Größe machte. Viele, wie Jimmy Choo oder Giuseppe Zanotti, sollten seinem Beispiel folgen.



Nav-AccountCreated with Sketch. mia TimeCreated with Sketch.| Akt:
Fashion&BeautyFashion WeekNetflix

CommentCreated with Sketch.Kommentieren