People

Netrebko: "Es ist noch nicht vorbei, aber bald"

Nach der Absage ihrer in Wien-Konzerte meldet sich Anna Netrebko nun mit einem Update via Instagram bei ihren Fans. 

Romina Colerus
Teilen
Anna Netrebko meldet sich mit einem Update bezüglich ihrer Schulter.
Anna Netrebko meldet sich mit einem Update bezüglich ihrer Schulter.
Instagram

Die Absagen für den 24. Oktober im Wiener Musikverein und ihre Auftritte an der Wiener Staatsoper  trafen die Anhänger von Anna Netrebko schwer. Doch eine notwendige Operation machte es der Sopranistin unmöglich, die Bühne zu betreten. Donna Anna begründete die kurzfristigen Absagen damit, dass sie seit Monaten an lähmenden Schmerzen in der Schulter leide. Eine Operation und eine unmittelbar darauffolgende Rehabilitation sollten helfen. Nun meldet sich die Operndiva erneut via Social Media mit einem Update. 

"Guten Morgen, meine Freunde", startet das Posting zu einem idyllischen Foto am Strand. "Ich gebe euch ein kleines Update bezüglich meiner Schulter. Ich mache zwischen den Behandlungen gerade einen kleinen Urlaub. Die zweite Behandlung ist in einer Woche", schreibt die Wahlwienerin. "Dann kann ich meine Arbeit auch bald wieder fortsetzen", macht sie den Fans Hoffnung, sie bald wieder auf den großen Bühnen bewundern zu können. Doch: "Es ist noch nicht vorbei, aber bald. Danke, dass ihr euch Sorgen um mich macht."