Netz lacht über Filzmaiers geheimen ORF-Schlafplatz

Peter Filzmaier ist wohl der wichtigste Politik-Experte Österreichs und ist im Wahlkampf fast täglich im ORF zu sehen. Dieser Umstand wurde nun in der Satire-Show "Willkommen Österreich" aufs Korn genommen.
User auf Twitter amüsieren sich über die Sequenz, in dem "ZiB 2"-Moderator Armin Wolf den geheimen Schlafplatz des Politologen unter seinem Moderatorenpodest enthüllt.

In der Late-Night-Show war Tobias Pötzelsberger bei Stermann und Grissemann zu Gast. Sein Gespräch wurde dann von Armin Wolf und Peter Filzmaier "analysiert".

"Wenn Sie es sagen, Herr Wolf"



CommentCreated with Sketch.3 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Am Ende des Interviews bedankt sich der "ZiB2"-Moderator beim Experten und sagt: "Sie können damit, wie immer, wieder in ihren Schlafsack unterm ,Zeit im Bild'-Moderationstisch, vielen Dank." Dieser antwortet: "Wenn Sie es mir sagen, Herr Wolf. Gute Nacht" - und verschwindet unter dem Tisch.

Bei dem Clip handelt es sich natürlich nicht um einen echten "ZiB"-Beitrag, auf Twitter wird das satirische Video aber zunehmends gefeiert.







Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsPolitikORFPeter Filzmaier

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren