Netz-Video zeigt, wie Frau live verschwindet

Dieses Video hat es in sich: Wieder und wieder sehen sich derzeit Internetnutzer eine Szene aus einem Interview des dänischen Senders TV2 an. Der Interviewte interessiert die User dabei wenig, sondern das, was im Hintergrund passiert. Während dem Live-Video scheint sich eine blonde Frau nämlich einfach in Luft aufzulösen.

 
Zuerst möchte man beim Ansehen glauben, dass die Szene einfach geschickt bearbeitet wurde. Aber der Hype um das Video wurde schließlich so groß, dass sich auch der TV-Sender zu Wort meldete. Auskunft: Im Video wurde nichts verändert.

Das zeigt aber auch die Reaktion der Moderatoren - sie sind in der Live-Sendung ebenso fassungslos über das Gesehene wie viele Zuseher. Schlussendlich enttäuschten aber User, die das Video Bild für Bild analysiert hatten, die staunenden Zuseher. Am Ende des Clips soll für Millisekunden zu sehen sein, dass die blonde Frau einfach in die gleiche Richtung wie die zweite zu sehende Frau geht - ein bildgewaltiger Zufall.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen