Life

Neu Suzuki Celerio

Suzuki wird am Genfer Autosalon den neuen Suzuki Celerio präsentieren, seine Weltpremiere hatte der Kleinwagen jetzt in Indien.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Suzuki

Seinen neuen Kleinwagen hat Suzuki jetzt erstmals in Indien auf der Delhi Auto Expo präsentiert, in Europa wird man den neuen Celerio erstmals am Genfer Autosalon im März sehen.

Optisch passt sich der Celerio ganz an die aktuelle Suzuki-Designlinie an, für ein Auto im A-Segment soll der Celerio aber über ein sehr geräumiges Platzangebot verfügen.

Der Zugang zu allen Plätzen wird durch die fünf Türen erleichtert, zudem soll der Celerio auch mit sparsamen Motoren glänzen können.

Nähere Details zum Antrieb oder Preisen hat Suzuki noch nicht verraten, diese werden dann zur Europapremiere in Genf bekannt gegeben. 

Stefan Gruber,

;