Life

Neu: Volvo XC90 im R-Design

Volvo hat jetzt den XC90 auch im sportlichen R-Design präsentiert.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Volvo

Nur wenige Wochen nach seiner Weltpremiere ist der neue Volvo XC90 jetzt auch im sportlichen R-Design präsentiert worden.

Zu erkennen ist das sportliche SUV vor allem an den in hochglänzendem Schwarz gefassten Kühlergrill mit Chromeinfassung, der R-Design Front- und Heckschürze, den seidenmatten Außenspiegelkappen und den 20" großen Leichtmetallfelgen in Titanoptik zu erkennen.

Größere Alufelgen auf Wunsch

Auf Wunsch gibt es sogar 22" große Felgen. Speziell für das R-Design wurde die Farbe "Bursting Blue Metallic" entwickelt, die wahlweise in glänzend oder matt verfügbar ist.

Der R-Desing-Look ist dann auch im Innenraum zu finden. Feine Sportsitze aus Nubuk und perforiertem Leder, ein R-Design-Schalthebel und weitere R-Design Accessoires schmücken den gediegenen Innenraum des XC90.

Das R-Design ist für alle Motorisierungen des XC90 erhältlich und wird auch zum Start im Frühjahr 2015 schon verfügbar sein.

Stefan Gruber,