People

Neue Corona-Welle? Bocelli sagt Konzerte im Herbst ab

Der Star-Tenor hätte am 3. September in Wien Halt gemacht. Nun verschiebt er die Show um über ein Jahr. 

David Slomo
Teilen
Andrea Bocelli zu Besuch beim ORF.
Andrea Bocelli zu Besuch beim ORF.
picturedesk.com

Die Vorfreude auf Andrea Bocelli wird nun noch weiter in die Länge gezogen. Erst am 17. November 2023 (!) wird der Sänger nach Wien kommen. Die aktuelle Ungewissheit über die Pandemie habe dazu geführt, dass die komplette Tour um ein Jahr verschoben wird. 

Gabalier-Show soll stattfinden

Die Sicherheit und Gesundheit aller Mitwirkenden, der Künstler und vor allem unserer Gäste haben für uns oberste Priorität und wir sehen uns im Moment mit der Tatsache konfrontiert, dass es für die Fans, die zu diesen Konzerten kommen wollen, keinerlei Planungssicherheit gibt, weshalb wir uns entschlossen haben, diese Konzerte zu verschieben", so Veranstalter Klaus Leutgeb, Geschäftsführer der Leutgeb Entertainment Group

Kurios: Derselbe Veranstalter plant auch die Mega-Shows für Helene Fischer, Robbie Williams und Andreas Gabalier im Sommer in München. Hier ist von einer Absage nicht die Rede. 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema