People

Fischers Mega-Mann schnappt sich jetzt Robbie Williams

Klaus Leutgeb ist DER Mann der Stunde. Kommenden August holt er nicht nur Helene Fischer, sondern auch Robbie Williams nach München. 

David Slomo
Teilen
Helene Fischer und Robbie Williams rocken München.
Helene Fischer und Robbie Williams rocken München.
picturedesk

Bayern wird im kommenden Sommer zu einer wahren Festival-Location. Am 6. August macht "Volks-Rock'n'Roller" Andreas Gabalier den Start. Am 20. August zieht Helene Fischer mit ihrer Mega-Show nach. Und nur eine Woche darauf kommt schon der nächste Star nach München: Robbie Williams!

Rekord-Show für Robbie Williams

Für alle drei Konzerte ist ein Mann verantwortlich: Austro-Veranstalter Klaus Leutgeb. Im vergangenen Jahr wurde er durch Corona hart getroffen. Das Fischer-Konzert in Gastein mit fast 30.000 verkauften Tickets musste verschoben werden. Die Olympiapark-Party mit Gabalier konnte auch nicht wie geplant stattfinden. "Wir sind nur Virus-Passagiere, wir können nur warten", meinte Leutgeb damals.

1/4
Gehe zur Galerie
    Helene bringt ihre Fans mit diesen Bildern ordentlich ins Schwitzen.
    Helene bringt ihre Fans mit diesen Bildern ordentlich ins Schwitzen.
    Universal Music

    Nun kehrt der Veranstalter offenbar noch stärker aus der Krise zurück. Fast eine halbe Million Menschen werden für die Mega-Shows in München erwartet. Für alle drei Acts ein Rekord! Denn sogar Robbie Williams hatte bei seinem größten Gig bisher "nur" 125.000 Menschen vor der Bühne. Ab Donnerstag gibt es Tickets.