Tv

Neue Details: Dr. Bob kommt doch zur Dschungelshow

Als Advent-Zuckerl gibt es neue Infos zur Dschungelshow. RTL verrät nicht nur den Sendetermin, sondern auch das Comeback eines Publikumslieblings.

Heute Redaktion
Teilen
In der neuen RTL-Dschungelshow am 15. Jänner 2021 gibt es ein Wiedersehen mit Publikumsliebling <strong>Dr. Bob</strong> (Robert McCarron).
In der neuen RTL-Dschungelshow am 15. Jänner 2021 gibt es ein Wiedersehen mit Publikumsliebling Dr. Bob (Robert McCarron).
TVNOW

Die mittlerweile 15. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hätte im kommenden Jänner wie gewohnt in Australien über die Dschungel-Bühne gehen sollen. Doch dann brach die Coronavirus-Pandemie über die Welt herein und das Ekel-Camp musste für die bevorstehende Produktion seine Pforten schließen. 

RTL gibt Dschungel-Details bekannt

Auf einen erneuten Quotenerfolg will man aber bei TV-Sender RTL keinesfalls verzichten. Deshalb wurden in den letzten Monaten Pläne gewälzt, wie und vor allem wo man die C-Prominenz zur Schadenfreude des Publikums doch quälen könnte. Fest steht nun, dass das nächste Dschungel-Abenteuer in Deutschland stattfinden wird. Und zwar als mehrteiliges Show-Event, das ab 15. Jänner live über die Bildschirme flimmern wird. Parallel werden die Folgen auch auf TVNOW verfügbar sein.

<strong>Daniel Hartwich</strong> und <strong>Sonja Zietlow</strong> dürfen als Moderatoren von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" der C-Prominenz wieder Saures geben.
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow dürfen als Moderatoren von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" der C-Prominenz wieder Saures geben.
TVNOW

Wiedersehen mit Dr. Bob

Bei der Moderation setzt man auf die beiden Allstars Sonja Zietlow (52) und Daniel Hartwich (42). Gleichzeitig dürfen sich Dschungel-Fans auf ein Wiedersehen mit Urwald-Mediziner Dr. Bob (Robert McCarron) freuen, der wieder die Promis auf ihre haarsträubenden Prüfungen vorbereiten wird. Bis vor kurzem war nicht klar, ob es der Publikumsliebling für die Show nach Deutschland schaffen würde. Die strengen Pandemie-Einreise-Regeln hatten dem Sender bis zuletzt einen Strich durch die Rechnung gemacht. 

> > ICH BIN EIN STAR - DIE GROSSE DSCHUNGELSHOW
Freitag, 15. Jänner 2021
22.15 Uhr / RTL