Welt

Neue Details: Familienvater vergewaltigte Siebenjähr...

Heute Redaktion
Teilen

Der 30 Jahre alte Nasib A. aus Kiel-Gaarden soll das kleine Kind verschleppt und vergewaltigt haben. Der Tatverdächtige ist selbst Vater zweier Kinder. Seine eigene Mutter soll die Behörden vor ihm gewarnt haben.

Der 30 Jahre alte Nasib A. aus Kiel-Gaarden soll das kleine haben. Der Tatverdächtige ist selbst Vater zweier Kinder. Die beiden sind im Kita-Alter. In der Ehe gab es Probleme, der mutmaßliche Kinderschänder zog wieder zu seiner Mutter. Sie soll die Behörden vor ihm gewarnt haben.

"Ich habe überall gebeten, dass man ihn in eine psychiatrische Klinik einweist," so die 50-Jährige zu den "". Dies wurde von Stadtsprecher Arne Gloy so nicht bestätigt: Die Mutter wurde zuletzt im Januar vorstellig, dabei ging es allein um ihre Sorgen um das Leben ihres Sohnes". Von der pädophilen Neigung will sie nichts gewusst haben. Ihre Wohnung soll auch der Tatort sein, wie die "Bildzeitung" berichtet.

Bereits am 6. Januar soll sich Nasib A. an einem fünfjährigen Kind vergangen haben. Jetzt sitzt er in Untersuchungshaft.

Suizidversuch scheiterte

Vor zwei Jahren soll sich Nasib A. aus dem Fenster gestürzt haben, danach verbrachte er sechs Wochen in der Psychiatrie. Nun muss die Staatsanwaltschaft klären, ob der mutmaßliche Kinderschänder überhaupt schuldfähig ist.