People

Neue Details zu Wendler und Laura: "Es war ekelhaft"

Das pompöse Leben von Laura Müller und Michael Wendler dürfte längst vorbei sein. Nun spricht die Nachmieterin der beiden.

David Slomo
Laura und der Wendler
Laura und der Wendler
Instagram

Das Haus in Florida samt Garten und Pool ist Geschichte. Vor einiger Zeit verkaufte Wendler die Villa in Cape Coral. Nun ist eine neue Familie eingezogen, die sich eingemietet hat. Und diese berichtet von schrecklichen Zuständen.

In der Pro7-Sendung "taff" sprach Nachmieterin Jodie über den Zustand des Hauses: "Am Tag der Übergabe war er noch hier, sein ganzes Zeug lag rum, überall."

"Es war der Horror"

Und dann schockte sie mit Details: "Das Haus sollte eigentlich sauber sein, aber es war ekelhaft. Wir mussten eine Putzfirma beauftragen, als wir aus Minnesota kamen, weil wir dachten, alles sei schon sauber. Es war der Horror!"

Wo der Wendler mit seiner Laura hingezogen ist, ist nicht bekannt. Laut einigen Quellen sollen sie aber weiterhin in Florida wohnen. Jedoch ohne Pool und Luxus-Ausblick.

1/12
Gehe zur Galerie
    <strong>Die ehemalige Villa von Wendler und Laura in Florida: </strong>Was Wendler und Laura wohl hier schon gekocht haben?
    Die ehemalige Villa von Wendler und Laura in Florida: Was Wendler und Laura wohl hier schon gekocht haben?
    realtor.com