Life

Neue Erotik-Version des Spieleklassikers Activity

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Activity

Während draußen die kalte Jahreszeit anbricht, sorgt die "Activity Club Edition" weiter für heiße Nächte. Die Edition des Spieleklassikers dreht sich um erotische Ausdrücke und Schimpfworte, die binnen einer Minute gezeichnet, umschrieben oder pantomimisch dargestellt werden müssen. Bei einer Party-Nacht mit dem neuen Spiel wird so schnell keinem Gast langweilig.

Während draußen die kalte Jahreszeit anbricht, sorgt die "Activity Club Edition" weiter für heiße Nächte. Die Edition des Spieleklassikers dreht sich um erotische Ausdrücke und Schimpfworte, die gezeichnet, umschrieben oder pantomimisch dargestellt werden müssen. Bei einer Party-Nacht mit dem neuen Spiel wird so schnell keinem Gast langweilig.

Activity ist unter den Party-Spielen ein Welterfolg. Wem die Standard-Version nicht sexy genug ist, der kann die neue Ausgabe mit etwas mehr Pepp erstehen. 330 Begriffe aus dem Reich der Erotik sorgen für prickelndes Spielvergnügen. Spätestens wenn "Blowjob", "Samenraub" oder "Schlüssellochvoyeur" pantomimisch dargestellt werden müssen, ist der Abend gerettet.

Bonuspunkt für die besonders Schnellen

Während im Schlafzimmer eher Ausdauer gefordert ist, müssen die Antworten der Activity-Spieler binnen einer Minute kommen. Errät ein Team die richtige Antwort schon innerhalb von 30 Sekunden, bekommt es einen Bonuspunkt und darf auf dem Spielbrett ein Feld weiterziehen. In den offenen Runden raten alle Teams gleichzeitig.

Zum Drüberstreuen ist auch noch das aktuelle Schimpfwort-Lexikon im Spiel vertreten. Da sollte man schon wissen, dass mit "Klobesen" eine miese Frisur und mit "Sumpfgurke" eine unattraktive Frau gemeint ist.
Activity wurde weltweit über 6 Millionen Mal verkauft und ist seit 25 Jahren Garant für gelungene Abende. Activity gibt es für jedes Alter und alle Gelegenheiten, von Activity Professional oder Turbo über die Countdown- bis zur Travel-Ausgabe. Und damit selbst die Kleinsten schon rechtzeitig die Lachmuskeln trainieren, finden sich im Programm von Piatnik natürlich auch Kinder- und Junior-Editionen.

 

;