Ein junges Starlet stöckelt leicht bekleidet und angetrunken im Blitzlichtgewitter über den Gehsteig. Plötzlich reißt sie sich "versehentlich" die Kleider vom Leib. Was auf den ersten Blick wie ein billiger Werbe-Schmäh wirkt, soll Lindsay & Co. den Spiegel vorhalten.
Ein junges Starlet stöckelt leicht bekleidet und angetrunken im Blitzlichtgewitter über den Gehsteig. Plötzlich reißt sie sich "versehentlich" die Kleider vom Leib. Was auf den ersten Blick wie ein billiger Werbe-Schmäh wirkt, soll Lindsay & Co. den Spiegel vorhalten.
Man könnte es auch als geschmacklose "Anleitung für It-Girls" titulieren. Doch was Agent Provocateur dieser Tage mit seiner neuen Herbst-Kampagne "Flash of Flesh" ausdrücken will, ist humorvoll gemeint. So soll es in Frage aufwerfen, wie (einfach) man in unserer modernen Welt zum Celebrity wird.
Paz de la Huerta als sexy "It-Girl"
Hollywood-Schauspielerin Paz de la Huerta ließ sich die Chance nicht entgehen ihre Kolleginnen mal ordentlich aufs Korn zu nehmen. Einzelne Szenen erinnern an den Höschen-Skandal einer betrunkenen Britney Spears oder diverse Busenblitzer am Red Carpet.
Agent Provocateur will provozieren
Die britische Kultmarke, die von Vivienne Westwoods Sohn gegründet wurde, ist bereits für einige Aufreger bekannt. So durfte im englischen TV ein Spot nicht ausgestrahlt werden, in dem Popstar Kylie Minogue in Strapsen "bekleidet" auf einem mechanischen Bullen reitet. Effekt: Das Filmchen wurde online gehypet. Ebenso die Videos, in denen Top-Model Kate Moss blank zieht.
- MR