People

Neue Karrierepläne – Naschenweng macht Ankündigung

Aus den heimischen Charts ist Melissa Naschenweng nicht mehr wegzudenken. Nun zeigt der Schlagerstar eine andere Seite und steht vor der Kamera.

Alexandra Hofbauer
Melissa Naschenweng gibt ihr Schauspiel-Debüt.
Melissa Naschenweng gibt ihr Schauspiel-Debüt.
Instagram

Gerade erst debütierte Melissa Naschenwengs neues Album "Glück" und schoss auf Platz eins in Österreich. Nun folgt ein weiterer großer Schritt für die Kärntnerin: demnächst wird sie auf der Leinwand zu sehen sein.

Auf Instagram freut sich die Schlagersängerin: "DOPPELTES GLÜCK! DAS ALBUM GLÜCK ist DANK euch auf der #1 in Österreich gelandet – DAS MEIST VERKAUFTE ALBUM. Und noch dazu durfte ich gestern mein DEBÜT als FILMSCHAUSPIELERIN geben! Nächstes Jahr im KINO "PULLED PORK" Infos folgen :)"

Melissa Naschenweng spielt mit Pizzera & Jaus

"Pulled Pork", die Krimi-Komödie mit Otto Jaus, Paul Pizzera und seiner Verlobten Valerie Huber, ist nun also um einen Austro-Star reicher. Die Dreharbeiten haben erst kürzlich gestartet – der Film wird im kommenden Jahr in den Kinos sein.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram