Schlager

Neue Liebe? Gabaliers Insta-Story wirkt sehr verdächtig

Ist der "Volks-Rock'n'Roller" jetzt ganz frisch verliebt? Eine Story auf seinem Instagram-Profil jedenfalls lässt die Gerüchteküche brodeln.

Teilen
Gabalier kocht auf.
Gabalier kocht auf.
Instagram

Seit über zwei Jahren scheint Andreas Gabalier einfach nicht die richtige Partnerin zu finden. Und das, obwohl die Damenwelt bei ihm Schlange stehen dürfte. Doch bisher schien seine Herzdame nicht dabei gewesen zu sein.

Das könnte sich kurz vor Weihnachten nun geändert haben. In einer Instagram-Story filmte sich der Musiker beim Kochen. In der Pfanne brutzelten etwa 15 Shrimps vor sich hin. Entweder hatte Gabalier ordentlichen Hunger oder er kochte für zwei Personen.

Verdächtige Songzeile 

Einen weiteren Hinweis auf den Besuch lieferte der Lederhosen-Rocker selbst. Sein Video untermalte er mit einer Songzeile von "This Is A Man's World". Darin heißt es: "Die Welt wäre nichts ohne eine Frau". Aha!

Eine Bestätigung, ob er echt für seine neue Liebe auftischte, gab es dann nicht. Klar ist aber: Die Gerüchteküche brodelt. Und wie.

1/21
Gehe zur Galerie
    Andreas Gabalier live in München
    Andreas Gabalier live in München
    (Bild: imago stock & people)