People

Neue Liebe – Johnny Depp mit unbekannter Frau gesichtet

Endlos lange Beine und eine wilde rote Mähne – die Neue an der Seite des Schauspielers wirft Rätsel auf. Hat er Amber Heard schon vergessen?

Heute Redaktion
Ist Amber Heard endgültig Geschichte?
Ist Amber Heard endgültig Geschichte?
Kammerer,Bernd / Action Press / picturedesk.com

Gerade erst ging Johnny Depp aus der Schlammschlacht mit seiner Ex-Frau Amber Heard als Sieger hervor, vor allem in den Herzen seiner Fans. Nun wurde der "Fluch der Karibik"-Star mit einer unbekannten Frau an seiner Seite gesichtet und die ganze Welt fragt sich, wer sie ist.

Am Wochenende wurde der Star in Italien gesichtet, wie er mit einer rothaarigen Frau in ein Auto stieg, beide wirkten vergnügt und durchaus vertraut miteinander. Wer die schöne Dame an der Seite des "Piraten" ist? "TMZ" will eine Antwort gefunden haben.

Nachhilfe in Französisch

Vorerst mutmaßte die Webseite, dass es sich vielleicht um die neue Flamme von Mr. Depp handeln könnte, doch nur einen Tag später kam nun die vermeintliche Auflösung: Die Frau an Johnnys Seite soll seine Lehrerin sein, will "TMZ" von Quellen erfahren haben, die die Frau durchaus kennen. Einen Namen werden Fans wohl nicht erfahren, doch einige weitere Details.

Wie es laut Insiderinformationen scheint, soll die rothaarige Schönheit den 58-Jährigen für seinen kommenden Film "La Favorite", in dem er den französischen König Ludwig XV. spielt, begleiten und bringt dem Amerikaner Französisch bei. Bei Depps straffem Terminplan scheint eine ständige Begleitung die beste Option zu sein.

Rückkehr auf die Leinwand

Lange müssen Fans nach der dreijährigen Leinwandpause des Schauspielers auch gar nicht mehr warten, denn der Streifen soll bereits im kommenden Jahr in die Kinos kommen. Danach sichert sich der Streamingriese Netflix die Rechte. Der Film soll auf der Plattform nur 15 Monate nach der Premiere veröffentlicht werden.

    <strong>"Cabinet of Curiosities" auf Netflix:</strong> Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    "Cabinet of Curiosities" auf Netflix: Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    KEN WORONER/NETFLIX
    ;