People

Johnny Depp tritt überraschend in München auf

Kurz nach seinem Sieg vor Gericht geht Johnny Depp auf Europa-Tour. Er gibt sogar ein Konzert in München. 

Heute Redaktion
Teilen
Hollywoodstar Johnny Depp performt demnächst in München.
Hollywoodstar Johnny Depp performt demnächst in München.
Photo Press Service

Diese Nachricht kommt überraschend: Johnny Depp kommt nach München! Er wird gemeinsam mit Gitarrist Jeff Beck am 13. Juli beim Tollwood auftreten.

Depp performt nicht alleine

Das Motto des Abends lautet: "An Extraordinary Night". Beck wird Depp als "Special Guest" präsentieren, wie "Abendzeitung München" berichtet. Es ist nicht das erste Mal, dass der "Fluch der Karibik"-Star zusammen mit Beck auf der Bühne steht. Zuletzt performten die beiden in Großbritannien, 2020 arbeiteten sie für den Song "Isolation" zusammen.

Nicht der erste Auftritt für Depp beim Tollwood

"Es ist eine außerordentliche Ehre, mit Jeff zu spielen und Musik zu schreiben, einem der ganz Großen und jemandem, den ich jetzt als meinen Bruder bezeichnen darf", schwärmt Depp über Beck. Auch das Tollwood kennt Depp bereits. 2018 spielte er gemeinsam mit Alice Cooper und Joe Perry in der Arena. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram