People

Johnny Depp feiert Mega-Party für 59.000 Euro beim Inde

Nach dem Prozess gegen Amber Heard ist der Hollywood-Star in Feierlaune. In Birmingham ließ er es nun so richtig krachen. 

David Slomo
Teilen
Johnny Depp war sehr gut gelaunt.
Johnny Depp war sehr gut gelaunt.
Instagram

Diesen Sieg möchte Johnny Depp in vollen Zügen genießen. Das ist offensichtlich. Aktuell ist der Schauspieler in England und gönnte sich nun etwas. In der Hollywood-Welt sieht so ein netter Abend mit Freunden ein wenig anders aus, als die meisten es kennen.

Am Sonntagnachmittag rief Johnny im indischen Restaurant "Varanasi" an. Er würde am Abend mit circa 20 Freunden vorbeikommen. Heißt: Das Lokal musste ganz spontan für alle anderen Kunden schließen. Der Restaurant-Chef erklärt aufgeregt gegenüber der "Daily Mail": "Ich war schockiert und dachte zuerst, es könnte ein Scherz sein. Aber dann kam sein Sicherheitsteam, überprüfte das Restaurant und wir überließen ihnen das ganze Lokal, weil wir befürchteten, dass er von anderen Gästen belästigt werden könnte."

Fotos für alle

Geschwind wurde ein riesiges Buffet mit indischen Spezialitäten, Grillspießen, Butterhühnchen und Lamm gezaubert. Dazu gab es reichlich Cocktails und Champagner. 

Für die Feier saß das Börserl von Johnny Depp ganz locker. Rund 59.000 Euro zahlte der wohl berühmteste Pirat der Welt für die spontane Party. Und er war offenbar tatsächlich mega gut gelaunt. Ohne jegliche Allüren ließ er sich mit allen Anwesenden knipsen. "Er war ein sehr netter, bodenständiger Kerl, der viel Zeit damit verbrachte, mit dem Personal, unseren Freunden und der Familie zu sprechen und gerne für Fotos mit ihnen posierte", so Restaurantleiter Hussain. 

1/16
Gehe zur Galerie
    Johnny Depp, sein Leibwächter und seine Anwälte marschieren Ende Februar vor Londons Höchstgericht auf. Depp verklagt die Sun, weil sie ihn "Wife Beater" genannt haben.
    Johnny Depp, sein Leibwächter und seine Anwälte marschieren Ende Februar vor Londons Höchstgericht auf. Depp verklagt die Sun, weil sie ihn "Wife Beater" genannt haben.
    (Bild: Photo Press Service)
    Mehr zum Thema