Life

Neue Manner Boxen gegen Corona-Langeweile

Durch das Coronavirus gab es immer mehr Einschränkungen. Inzwischen werden die Regelungen aber wieder gelockert und so konnten inzwischen auch fast alle Manner Shops öffnen.

Teilen
Die Boxen sind in vier unterschiedlichen Varianten erhältlich.
Die Boxen sind in vier unterschiedlichen Varianten erhältlich.
Manner

Auch wenn immer noch Maskenpflicht herrscht und ein Mindesabstand eingehalten werden muss, sorgt das österreichische Unternehmen Manner mit den neuen Manner Boxen, die es in vier Varianten gibt, für eine kurze Verweilzeit in ihren Shops.

Die "Manner Glücksbox" um 19,99 Euro sowie die "Manner Backbox" um 19,99 Euro enthalten zahlreiche Produkte der Marke Manner. Die "Neuheiten Box" 14,99 Euro sowie die "Gute Laune Box" um 25 Euro verfügen über unterschiedliche Produkte aus dem Haus Manner der Marken Manner, Casali, Napoli, Victor Schmidt und Ildefonso. Die Boxen sind bis Ende Mai erhältlich.

Mehr zum Thema