Life

Pop-up-Bar 'Salopp' lädt zu Wiener Gemütlichkeit ein

Salopp vom Namen bis zum Gast: Sechs Monate lang setzt Andreas Trattner mit seinem Team in der Wiener Innenstadt auf Lockerheit.

Heute Redaktion
Teilen

Unbekümmert und zwanglos: In der neuen Pop-up-Bar Salopp in der Wiener Innenstadt soll sich jeder in ungezwungener und entspannter Atomsphäre dem guten Geschmack hingegeben können. Ein Ort, an dem der Gast ganz er selbst sein kann.

Ein Credo, dem sich Andreas Trattner ehemals Barmanager am Dachboden des 25hours Hotels, für die nächsten sechs Monate verschrieben hat: "Die Bar ist ein Ort der Zusammenkunft. Die richtige Stimmung kommt erst durch den Austausch einer großen Bandbreite verschiedenster Gäste auf", ist der Eigentümer der Salopp-Bar überzeugt.

Überraschung garantiert

Bei den Cocktails ließ sich das Team rund um Trattner, bestehend aus Kathi Schwaller, Radu Ardelean und Siawash Sebhi, von ihren Reisen und den dort gesammelten Erfahrungen und Eindrücken inspirieren. Dabei sei laut dem "Barmann des Jahres 2015" eine Auswahl an Drinks entstanden, die in ihrer Kreativität selbst den erfahrensten Bar-Besucher überraschen wird.

Vorerst ist die Salopp-Bar zwar nur als temporäre Pop-up-Bar geplant, aber Trattner schließt eine Verländerung nicht aus.



Salopp

Passauer Platz 2

1010 Wien

www.salopp.at

Mehr zum Thema