Life

Neue Wiener Werkstätte eröffnet Flagshipstore in Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Auf rund 500 qm präsentiert die Neue Wiener Werkstätte ein breites Produktportfolio: Möbel, Polstermöbel und Accessoires sowie Fenster und Türen aus Holz und Holz-Alu. Komplettiert wird das Produktsortiment des Familienbetriebs durch eine Auswahl an weiteren Partnern.

So können Interessenten Einrichtungskonzepte von der Planung bis zur Umsetzung aus einer Hand erhalten: von Haustechnik, Beleuchtung, Böden bis hin zu Bäder-, Küchen- und der Innenausstattung.

Karl-Hans Polzhofer wird den Flagshipstore am Schottenring leiten: "Für uns war es ein wichtiger Schritt, nun mit diesem Kompetenzzentrum im Herzen Wiens präsent zu sein. Wir sind ab sofort Ansprechpartner für Architekten, Designer und interessierte Endkunden."

Rund 500 Gäste aus Wirtschaft, Medien und Society waren anwesend, u.a. Marie-Christin Giuliani, Mat Schuh, Reinhard Jesionek, Vera Russwurm oder Robert Glock. Präsentiert wurden den Gästen zahlreiche Produktneuheiten: ein elektronisches KAPO Hebefenster, das NWW Kleiderschranksystem und neue Polstermöbel-Modelle.

;