Neuer 7er-BMW in Wien gesichtet

Bild: Leserreporter Stefan Weber

Ein "Heute"-Leserreporter hat am Freitag einen BMW-Erlkönig in Wien gesichtet. Im 14. Bezirk an der BP Tankstelle Hadikgasse holte sich der Fahrer noch rasch einen Snack, ehe er über die Westautobahn davon düste.

Ein "Heute"-Leserreporter hat am Freitag einen BMW-Erlkönig in Wien gesichtet. Im 14. Bezirk an der BP Tankstelle Hadikgasse holte sich der Fahrer noch rasch einen Snack, ehe er über die Westautobahn davon düste.

Bei dem Erlkönig dürfte es sich um den neuen 7er BMW handeln. Dieser soll demnächst in den Handel kommen. Da das Auto ein Deutsches Kennzeichen hatte, dürfte es auf dem "Heimweg" gewesen sein.

Denn in St. Pölten und auf der A1 bei Linz wurde derselbe Wagen von zwei weiteren "Heute"-Lesern am selben Tag noch einmal gesichtet.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen