Neuer "Death Stranding"-Trailer verwirrt noch mehr

Bald kommen PS4-Besitzer in den Genuss des neuen Spiels von Hideo Kojima. Was sie dabei erwartet, weiß immer noch niemand so recht.
In etwas mehr als einer Woche – am 8. November – steht das heiß erwartete neue Spiel von Videospiel-Legende Hideo Kojima, "Death Stranding", endlich in den Regalen.

Zum Launch wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht. In knapp 8 Minuten werden einzelne Gameplay-Szenen, vor allem aber Zwischensequenzen gezeigt.

Ob man daraus neue Erkenntnisse erhält, ist schwer zu sagen. Denn wie alle bisherigen Trailer lässt es die Handlung von "Death Stranding" sogar noch kryptischer erscheinen als bisher.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Worum es in dem Spiel wirklich geht, wissen wir wohl erst am 8. November.

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. hos TimeCreated with Sketch.| Akt:

CommentCreated with Sketch.Kommentieren