Life

Neuer Fashion Hotspot am Getreidemarkt

Fashion, Art & Lounge - Der neue Concept-Store "Magazin am Getreidemarkt" wird kultureller Hotspot.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Anna Heuberger

Fashion, Art & Lounge - Der neue Concept-Store "Magazin am Getreidemarkt" wird kultureller Hotspot.

Ausstellungs-, Verkaufsraum, Loungebereich in einem. Die in Zukunft stattfindenden Veranstaltungen, wie Vernissagen, Life Performances oder Late-Night-Shopping-Events sollen zum Networking einladen und einen Ort der Kreativitat schaffen.

In entspannter Wohnzimmeratmosphäre kann sich von der Kunst der Modedesignerin und Illustratorin Aga Baranska inspirieren lassen. Nach ihren Arbeiten fur Saatchi&Saatchi, the Times, Elle, the Face oder huftgold Berlin sind ihre Werke erstmals in Österreich ausgestellt. Das Label "Sophie Yang Berlin", exklusiv im "Magazin am Getreidemarkt" erhältlich, präsentiert die aktuelle Seiden- und Kaschmirkollektion für die stilvolle Dame als auch für den modebewußten Herren.

„Bei meiner Ruckkehr nach Wien, nachdem ich mehrere Jahre in London und Berlin gelebt hatte, stellte ich fest, dass urbane Platze hier leider Mangelware sind. Es herrscht zwar große Nachfrage, aber es mangelt an Angeboten. Durch meinen Background, meiner kaufmannischen Erfahrung und durch mein großes soziales Netzwerk, das auch die Kunstszene und die Modebranche einschließt, habe ich beschlossen, einen eigenen Shop zu eroffnen, der genau diese beiden Bereiche miteinander verbindet.“, so Shopinhaber Michael Edinger.