Digital

Neuer Foto-Trend wird für zersplitterte Displays sor...

Heute Redaktion
Teilen

Ein neuer Internet-Trend scheint im Entstehen zu sein - und wird manchen Teilnehmer wohl teuer zu stehen kommen. Schließlich geht es darum, einen Fotoapparat oder ein Smartphone mit eingestelltem Selbstauslöser in die Luft zu werfen und sich so ohne "Händenutzung" selbst zu fotografieren. Ob alle ihr Gerät dann wieder fangen können, ist fraglich.

Today is the proudest day of my life. I successfully took a picture of me high fiving myself
— Seth Schneider (@TOSUBUCK)

Ein neuer Internet-Trend scheint im Entstehen zu sein - und wird manchen Teilnehmer wohl teuer zu stehen kommen. Schließlich geht es darum, einen Fotoapparat oder ein Smartphone mit eingestelltem Selbstauslöser in die Luft zu werfen und sich so ohne "Händenutzung" selbst zu fotografieren. Ob alle ihr Gerät dann wieder fangen können, ist fraglich. Nämlich auch deswegen, weil man sich selbst beim Foto auch noch Abklatschen soll.



— Amir Khan (@Amir6064)



— Lorenz Raval (@Ravalations)



— spooky micae? (@DaddyMicaela)



— Stephany Maye (@smredwine_)



— The Engineer (@LeoBoghozian)



— Ralph (@ralph4234)