People

Neuer Freund? Er will Laura nach Deutschland holen

Only Fans statt Influencerin! Laura Müller scheint sich und ihren Wendler mit Nacktfotos über Wasser zu halten. Ein Bekannter will sie nun retten.

David Slomo
Laura und der Wendler
Laura und der Wendler
Instagram

Sie war gerade dabei eine Mega-Karriere zu starten. Dann sorgte ihr "Schatziii" Michael Wendler mit seinem Verschwörungs-Geschwafel für einen handfesten Skandal. Alle seine Verträge mit TV-Sendern und Werbepartnern wurden gekündigt. Das Paar flüchtete in die USA.

Klar ist aber: Laura und Wendler dürfte es an Geld mangeln. Immerhin fehlen ihnen weiterhin lukrative Gagen, um ihr Luxus-Leben zu finanzieren. Um die Haushaltskasse zu füllen, lässt Laura jetzt ihre Hüllen im Netz fallen. 

"Was muss noch alles passieren?"

Nun möchte ihr ein ehemaliger Freund helfen. Timo Berger war enger Vertrauter von Michael Wendler, mittlerweile ist er einer von vielen Gläubigern der auf 30.000 Euro vom Ex-Schlagerstar wartet. 

Mittlerweile scheint das Geld für ihn zweitrangig zu sein. Denn er spricht jetzt ganz offen Laura Müller an: "Auch wenn du kein Konto hast in Amerika, kein Geld, keine Kreditkarte, egal, ich helfe dir. Ich buche dir den Flug, ich nehme dich mit zurück". Und weiter: "Es ist deine letzte Chance. Was muss noch alles passieren, damit du aufwachst?"

Seiner Ansicht nach zieht Michael Wendler seine Liebste in den Ruin. Da sie sich selbst nicht befreien könne, würde er sie nun retten wollen: "Niemand wird mehr mit Laura Müller Werbung machen. Und wenn du dich weiter versteckst und an seiner Seite bleibst, wird sich das auch nicht ändern."

Ob Laura dieses Angebot annimmt? Fraglich. Immerhin zeigte sie sich zuletzt mit ihrem Wendler beim Weihnachtseinkauf.

1/19
Gehe zur Galerie
    Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
    Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
    Instagram