People

"Riskant" – Wendler will am Ballermann auftreten

Kehrt Michael Wendler etwa zurück auf die Bühne? Der Schlagerbarde ist angeblich nicht abgeneigt. 

Heute Redaktion
Michael Wendler 
Michael Wendler 
Instagram

"Seit dem Sommer wird auf Mallorca darüber nachgedacht, den Wendler zurück an die Playa zu holen", erzählt Ingo Wohlfeil der "Bild". Der Megapark soll bei dem Schlagersänger angefragt haben.

Wendler will viel Geld

Michael Wendler soll tatsächlich Interesse gezeigt haben. Allerdings wollte er eine völlig "überzogene Gage" sowie Businessflüge für sich und seine Ehefrau Laura Müller. "Die Vorstellungen seien jenseits von Gut und Böse gewesen", sagt Wohlfeil. Der "Egal"-Sänger selbst hat sich offiziell noch nicht dazu geäußert.

1/12
Gehe zur Galerie
    <strong>Die ehemalige Villa von Wendler und Laura in Florida: </strong>Was Wendler und Laura wohl hier schon gekocht haben?
    Die ehemalige Villa von Wendler und Laura in Florida: Was Wendler und Laura wohl hier schon gekocht haben?
    realtor.com

    "Er könnte nach Deutschland ausgeliefert werden"

    Wendler sorgte zuletzt mit Steuerschulden in Millionen-Höhe für Schlagzeilen. Im Sommer 2021 lag sogar ein Haftbefehl für ihn vor. Sollte er sich demnächst tatsächlich wieder irgendwo in Europa blicken lassen, könnte es unangenehm für den Sänger werden: "Für Wendler, der ja in Florida lebt, könnten Engagements auf europäischem Boden ohnehin wegen seiner Steuerschulden riskant sein, er könnte nach Deutschland ausgeliefert werden."

    1/19
    Gehe zur Galerie
      Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
      Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
      Instagram

      VIP-Bild des Tages

      1/368
      Gehe zur Galerie
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram