"Seit dem Sommer wird auf Mallorca darüber nachgedacht, den Wendler zurück an die Playa zu holen", erzählt Ingo Wohlfeil der "Bild". Der Megapark soll bei dem Schlagersänger angefragt haben.
Jetzt lesen: Sie macht es wirklich: Laura zieht BH für Geld aus
Michael Wendler soll tatsächlich Interesse gezeigt haben. Allerdings wollte er eine völlig "überzogene Gage" sowie Businessflüge für sich und seine Ehefrau Laura Müller. "Die Vorstellungen seien jenseits von Gut und Böse gewesen", sagt Wohlfeil. Der "Egal"-Sänger selbst hat sich offiziell noch nicht dazu geäußert.
Wendler sorgte zuletzt mit Steuerschulden in Millionen-Höhe für Schlagzeilen. Im Sommer 2021 lag sogar ein Haftbefehl für ihn vor. Sollte er sich demnächst tatsächlich wieder irgendwo in Europa blicken lassen, könnte es unangenehm für den Sänger werden: "Für Wendler, der ja in Florida lebt, könnten Engagements auf europäischem Boden ohnehin wegen seiner Steuerschulden riskant sein, er könnte nach Deutschland ausgeliefert werden."
Jetzt lesen: Neue Details zu Wendler und Laura: "Es war ekelhaft"