Life

Neuer Honda CR-V startet ab 30.990,- Euro

Honda hat jetzt die Preise für den neuen CR-V verraten, erhältlich ist er ab Oktober 2018.

Heute Redaktion
Teilen

Während in Amerika der neue Honda CR-V schon auf den Straßen rollt, muss man sich bei uns noch bis Oktober gedulden, bis er zu den Händlern rollt.

Die Preise für den neuen CR-V hat Honda aber schon jetzt verraten. Zum Start wird der CR-V nur mit einem 1,5 Liter VTEC-Turbo erhältlich sein.

Man hat dabei die Wahl zwischen manueller Schaltung und 173 PS oder CVT-Getriebe und 193 PS, wer möchte kann den CR-V auch mit Allradantrieb haben und mit sieben Sitzen haben.

Preislich startet der CR-V mit Frontantrieb und 173 PS in Comfort-Ausstattung bei 30.990,- Euro. Im Preis enthalten sind dabei schon LED-Scheinwerfer, eine Klimaautomatik, ein adaptiver Tempomat und vieles mehr.

Wer seinen CR-V mit Allradantrieb möchte, sollte über 37.490,- Euro verfügen, bekommt darum aber auch schon die Elegance-Ausstattung.

Stefan Gruber, autoguru.at (sg)

Mehr zum Thema