Neuer Hyundai Santa Fe kommt als Plug-in-Hybrid

Der Hyundai Santa Fe bekommt Ende 2020 ein großes Facelift, erstmals wird er auch als Plug-in-Hybrid erhältlich sein.

Dieses Jahr feiert der Hyundai Santa Fe seinen 20. Geburtstag, zur Feier gibt es ein großes Facelift, welches über den üblichen Umfang hinaus geht.

Neben einer aufgefrischten Optik, die den Santa Fe jetzt noch schärfer macht, gibt es auch eine neue Plattform.

Diese ist notwendig, da der geliftete Santa Fe erstmals auch als Hybrid und Plug-in-Hybrid erhältlich sein wird.

Technische Daten zu den neuen Motorisierungen hat Hyundai leider noch nicht verraten, dafür aber schon einen Blick in den neuen Innenraum gewährt.

Auf den ersten Blick fällt die komplett neu gestaltete Mittelkonsole ins Auge, die hochwertiger und moderner wirkt. Zudem gibt es einen neuen Digitaltacho und einen Touchscreen, der eine noch bessere Vernetzung mit dem Smartphone bietet.

Der neue Hyundai Santa Fe soll im 4. Quartal 2020 an den Start gehen, Preise und genaue Daten werden vorher bekannt gegeben.

Stefan Gruber, autoguru.at

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. sg TimeCreated with Sketch.| Akt:
MotorHyundai

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen