Life

Neuer Lingerie-Shop lockt nicht nur Missen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Nadine Poncioni

Wo Dessous am Haken hängen, sind Missen nicht weit. So schien es gestern beim Opening des neuen Unterwäsche-Shops "La Petite Coquette" in der Wiener City.

in der Wiener City.

So kalt es draußen war, so heiß war es drinnen, denn der Store am Lugeck bietet genau das richtige für lange Winternächte. Mit Spitzen verzierte BHs und Strings angesagter Lingerie-Labels warten hier auf die selbstbewusste Kundin. Selbst auf Damen mit größerer Oberweite hat man nicht vergessen: Viele Modelle sind in Übergrößen vorhanden!

Auch Miss Austria Carmen Stamboli und zahlreiche Promis, wie Fashion Week-Veranstalterin Elvyra Geyer oder Bäcker-Zampano Kurt Mann, schienen von den Kreationen verzückt zu sein. Wer selbst einmal in die Welt der feinen Wäsche tauchen möchte, hat ab 6. Dezember dazu Gelegenheit. Und was eignet sich besser, als reizvolles unter dem Weihnachtsbaum?