Life

Neuer MAC-Eyeliner funktioniert wie Pizza-Schneider

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia / Heute.at Collage

Einen präzisen Lidstrich wollen viele, doch er ist schwierig vor allem mit flüssigem Eyeliner. MAC Cosmetics hat eine neue Methode entwickelt. Ein Roller macht es möglich.

Es sieht aus wie ein Mini-Pizza-Cutter und doch ist er sehr effektiv. MAC Cosmetics überrascht mit einer neuen Generation an Eyelinern. 

Präziser Auftrag eines flüssigen Eyeliners ist etwas für geübte Hände. Damit die "Treffsicherheit" noch einfacher wird, hat MAC Cosmetics jetzt einen neuen Applikator präsentiert. Und dieser sieht so ganz anders aus als man ihn kennt. Kein Pinsel ist es mehr, der für den Auftrag verantwortlich ist, sondern ein "Roller". 

 



 


am 8. Feb 2017 um 14:59 Uhr




Das Modell ist bereits in drei verschiedenen Nuancen auf der New York Fashion Week vor einer Woche gesichtet worden: Schwarz glänzend und matt sowie Braun. Wann der hit-verdächtige Eyeliner bei uns auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt. 

 



 


am 9. Feb 2017 um 16:28 Uhr