People

Neuer "Mister Austria" ist noch zu haben!

Er ist er seit wenigen Tagen "Mister Austria" und Alexander Höfler weiß ganz genau, was ihm den Schlaf raubt...

Single: Der neue "Mister Austria" Alexander Höfler
Single: Der neue "Mister Austria" Alexander Höfler
Katharina Schiffl

Wir wollen ja nicht kuppeln, aber: Alexander Höfler (27) ist fesch (logisch, sonst wäre er kaum Mister Austria 2023), er ist klug (studiert Molekularbiologie), sportlich (läuft Triathlon) und vor allem: Er ist Single. Oder zumindest so etwas Ähnliches. Gegenüber "Heute" verrät der Wiener leicht kryptisch: "Ich kann so viel sagen, dass ich nicht vergeben bin." Und dann meint er noch etwas schüchtern: "Ich bin nicht aktiv auf der Suche".

Wer Alexander will, muss schon früh aufstehen

Passiv vielleicht schon eher, denn Alexander verfolgt jetzt ganz genau, wer sich für ihn interessiert: "Ich sag mal so: Auf Instagram hat sich viel getan…" Einen Wermutstropfen gibt es aber: Alexanders Studium und sein Job als Personal Trainer in einem Fitnessstudio lassen nicht viel Zeit übrig: "Das heißt früh aufstehen, über den Tag sehr produktiv sein und dann oft spät schlafen gehen. Meistens sind es um die 6 Stunden Schlaf" Ob sich da noch die Liebe ausgeht?

FOTOGALERIE: Auch diese 15 Schlagerstars sind noch Single >>

1/18
Gehe zur Galerie
    <strong>Andreas Gabalier</strong>: Der "Volks-Rock'n'Roller" ist offiziell seit vier Jahren Single, der 38-Jährige träumt von einer Familie: "Ein Mann ist nur ein ganzer Kerl mit einer starken Frau an seiner Seite."
    Andreas Gabalier: Der "Volks-Rock'n'Roller" ist offiziell seit vier Jahren Single, der 38-Jährige träumt von einer Familie: "Ein Mann ist nur ein ganzer Kerl mit einer starken Frau an seiner Seite."
    Electrola / Stall Records / Adlmann Promotion