Schlager

Neues Liebes-Glück? Melissa weicht Frage geschickt aus

Ihre neue Single "Verliabt" sorgt auch für Spekulationen über ihr Liebesleben. Nun wich Melissa Naschenweng einer Frage danach geschickt aus.

Jochen Dobnik
Teilen
Ist <strong>Melissa Naschenweng</strong> frisch verliebt? Noch lässt sich die Kärntnerin nicht in die Liebes-Karten schauen.
Ist Melissa Naschenweng frisch verliebt? Noch lässt sich die Kärntnerin nicht in die Liebes-Karten schauen.
Sony Music - Adla Media

Mit ihrer neuen Single hat die 31-Jährige wieder voll ins Schwarze getroffen. "Verliabt" läuft bei zahlreichen Radiostationen bereits rauf und runter, führt die Itunes-Charts an und liegt auch bei den YouTube-Trends auf Stockerlkurs. Doch bei Textzeilen wie "Verliabt in Di, sog liabst Du mi? Oder is des a G‘spusi mit uns zwoa irgendwie?" liegt es auf der Hand, dass viele Fans wissen wollen, ob Amors Pfeil auch bei Melissa Naschenweng unlängst eingeschlagen hat.

"Hast du einen Freund? Oder bist du schon fix vergeben?" wollte daher ein Fan in einer Insta-Fragerunde unumwunden von der Sängerin wissen. Melissa kann darauf nur lachen und hat auch gleich eine schlagfertige Antwort parat. Sie schreibt: "Is das ein Unterschied".

Picture
Instagram

Ob sie nun tatsächlich wieder vergeben ist (oder nicht), lässt die "LederHosenRockerin" geschickt offen. Doch dass die Frühlingsgefühle auch bei ihr die Hormone verrückt spielen lassen, zeigte sich vor Kurzem im ORF-Fernsehen. Als "Starmania"-Gastjurorin schenkte Melissa dem Aussehen manch männlicher Kandidaten beinahe mehr Aufmerksamkeit als der gesanglichen Darbietung (mehr dazu HIER und HIER).

1/25
Gehe zur Galerie
    <strong>Melissa Naschenweng</strong> hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
    Melissa Naschenweng hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
    Sabine Hertel
    1/7
    Gehe zur Galerie
      Melissa Naschenweng geizt im neuen Video "Difigiano" nicht mit ihren Reizen...
      Melissa Naschenweng geizt im neuen Video "Difigiano" nicht mit ihren Reizen...
      Instagram / melissa_naschenweng
      1/117
      Gehe zur Galerie
        <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
        Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
        LL Media