"Verliabt": Nicht nur Melissas Ankündigung lässt Fans ausflippen

Wo ist die pinke Lederhose? Bei solch herrlichen Temperaturen verzichtet Melissa Naschenweng sogar auf ihr Markenzeichen.
Wo ist die pinke Lederhose? Bei solch herrlichen Temperaturen verzichtet Melissa Naschenweng sogar auf ihr Markenzeichen.Instagram
Am 20. Mai erscheint die neue Single von Melissa Naschenweng. Um den Songtitel wurde lange ein Geheimnis gemacht – jetzt packt sie nicht nur den aus.

Lange machte sie um den Titel ihrer neuen Single ein Geheimnis. "Was ich aber verraten darf, es wird ein cooler Bergbauern-Song ... es dreht sich um die Liebe und um Frühlingsgefühle. Ihr könnt’s euch anschnallen!", schürte Melissa Naschenweng noch vor ein paar Wochen im "Heute"-Interview die Vorfreude. Jetzt ist die Katze aus dem Sack!

Instagram-Posting sorgt bei Fans für Schnappatmung

"Verliabt" wird das neue Machwerk heißen, welches am 20. Mai veröffentlicht wird. Das geht aus einem Instagram-Posting der 31-Jährigen hervor – doch nicht nur das: Für die freudige Ankündigung verzichtet Melissa sogar auf ihr Markenzeichen, die pinke Lederhose, und zeigt sich im sexy Bikini. Ein Anblick, der bei vielen Fans für Schnappatmung sorgt!

Mehr dazu >> Melissa Naschenweng: Nackt im Playboy?

Der blaue Wörthersee, Sonnenschein und eine durchtrainierte "LederHosenRockerin" – nur zu gerne verwöhnt die blonde Sängerin ihre knapp 200.000 Follower mit sexy Fotos aus ihrer Kärntner Heimat. Auch auf dem bereits vielfach gelikten Foto zeigt sich Melissa im schwarz-weißen Bikini, dazu kombiniert sie mehrere Halsketten, eine schwarze Sonnenbrille – und die Fans rasten bei dem Anblick komplett aus.

Mehr dazu >> Melissa Naschenweng im Baby-Glück – Es ist ein Mädchen

"Ob ich wirklich verliabt bin ..."

"Ob ich wirklich verliabt bin oder nur der Song so heißt, erfährt ihr am 20. Mai", hält die 31-Jährige die Spannung hoch. An dem Tag feiert auch das dazugehörige Video Premiere. Dafür begab sich die Sängerin auf die Suche nach Männern mit ganz besonderen Eigenschaften: "Wir haben ein eineiiges Zwillingspärchen gefunden, zwei ganz lustige Burschen aus Kufstein. Dazu haben wir auch mit einer Landjugend gedreht – mir ist einfach wichtig, in meinen Videos die Bodenständigkeit zu feiern. Es ist sehr, sehr amüsant geworden!" Wir bleiben gespannt!

Mehr dazu >> "Bin kein weiblicher Gabalier, sondern die Naschenweng"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerMelissa NaschenwengLesachtalKlagenfurt am WörtherseeMusikMusikvideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen