Life

Neuer Nissan Juke mit neuem Farbkonzept

Nissan hat am Genfer Autosalon den überarbeiteten Juke präsentiert, ab sofort kann er bestellt werden.

Heute Redaktion
Teilen

Der kleine Crossover von Nissan ist für das neue Modelljahr aufgefrischt worden und bietet noch mehr Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung.

Die Optik ist dabei noch etwas geschärft worden und man kann aus neuen Farbkombinationen wählen, die dem Juke einen eigenständigen Charakter geben.

Eingeschränkt zeigt sich die Motorisierung, der neue Juke-Modelljahrgang ist nur noch mit dem 1,6 Liter Benziner mit 112 PS oder dem 1,5 Liter Diesel mit 110 PS erhältlich.

Das günstigste Modell ist ab 17.735,- Euro bestellbar, die Top-Ausstattungslinie Tekna startet bei 25.267,- Euro.

Stefan Gruber, autoguru.at (sg)

Mehr zum Thema