Tv

Austro-Filme und Horror – 10 Streaming-Hits bei Canal+

Fans von Austroklassikern und Horrorfilmen sollten einen Blick in das Angebot von Canal+ werfen.

Heute Redaktion
Diese Filme siehst du unter anderem beim Streaminganbieter Canal+.
Diese Filme siehst du unter anderem beim Streaminganbieter Canal+.
imago images, Canal+

Seit März gibt es den Streaminganbieter Canal+ in Österreich. Im Gegensatz zu Netflix, Sky, Disney+ und Amazon Prime, werden hier vor allem Arthouse-Filme angeboten, darunter auch viele österreichische Filmhits. 

Zu den Austro-Highlights zählen unter anderem "Muttertag", "Geschichten aus dem Wienerwald", "Kottan ermittelt" und "Indien". Doch auch Fans von Gruselfilmen kommen hier auf ihre Kosten – speziell jetzt – kurz vor Halloween.

Hier darf man sich unter anderem auf "In 3 Tagen bist du tot" von Andreas Prochaska, das schwedische US-Horrordrama "Midsommar", die US-Serie "The Act" mit Patricia Arquette, "The Blair Witch Project" , "Halloween" von John Carpenter, "The Ninth Gate" mit Johnny Depp und den österreichischen Psychothriller "Ich seh ich seh" freuen. 

1/10
Gehe zur Galerie
    <strong>Streaming-Hits bei Canal+</strong>: Der österreichische Psychothriller "Ich seh Ich seh" von Veronika Franz und Severin Franz
    Streaming-Hits bei Canal+: Der österreichische Psychothriller "Ich seh Ich seh" von Veronika Franz und Severin Franz
    Canal+

    Der Nachteil bei Canal+: Aktuelle Hollywoodfilme und neue US-Serien findet man hier kaum.

    So viel kostet das Abo

    Die meisten Filmen können sich Streamingnutzer synchronisiert oder in Originalsprache mit Untertiteln anschauen. Das Abo gibt es um 8,99 Euro pro Monat, der erste Monat ist kostenlos – es ist monatlich kündbar, insgesamt sind 3 Streaming und 5 Geräte gleichzeitig pro Abo möglich. 

    Serien, die man gesehen haben muss

    1/140
    Gehe zur Galerie
      <strong>"Cabinet of Curiosities" auf Netflix:</strong> Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
      "Cabinet of Curiosities" auf Netflix: Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
      KEN WORONER/NETFLIX