Neuer Suzuki Vitara

Bild: Suzuki
Am Pariser Autosalon wird der neue Suzuki Vitara seine Weltpremiere feiern.

Suzuki erneuert seine Modellpalette und präsentiert in Paris den neuen Vitara, der auf der im letzten Jahr gezeigten Studie iV-4 basiert.

Im Vergleich zum Concept Car wurde das Design zwar noch etwas entschärft, dennoch wirkt der neue Vitara auf dem ersten Foto recht dynamisch.

An der Frontpartie ist der neue Vitara dennoch gleich wieder als Suzuki zu erkennen, eine markante Seitenlinie verleiht ihm aber einen eigenständigen Charakter.

Genaue Details zum neuen Vitara hat Suzuki leider noch nicht verraten, diese werden im Rahmen der Weltpremiere am 2. Oktober veröffentlicht. 

Stefan Gruber,

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen