Neuer Trend? Kaftans für Post-Isolations-Body

Viele scheinen in der Isolation nicht so oft auf die Waage gestiegen zu sein. Das scheint jedenfalls der Schweden-Diskonter zu prophezeien - denn Kaftans sind in der neuen Sommerkollektion überall.

Kaftans, also weite Kleider, die vor allem gerne in südlichen Ländern getragen werden, sind in diesem Sommer chic. Besonders chic, denn sie verhüllen das eine oder andere Extra-Kilo, das sich während dem Corona-Lockdown auf der Couch in Form von "inhalierten" Chipspackungen an unsere Hüften gelegt hat. 

H&M passt sich schon jetzt an das neue Körpergefühl an und bringt rechtzeitig besonders schmucke Teile auf den Markt, die mit Rüschen, Goldfäden und bunten Prints all das verbergen, was (noch) nicht Bikini-Body tauglich ist. 

Kombiniert mit Sandalen oder Birkenstocks bringen sie uns jetzt DAS Strand-Feeling, das uns in diesem Sommer sehr wahrscheinlich fehlen wird. Auf jeden Fall ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen